Kontakt
Impressum
Besuche mich auf Facebook
Frollein Fährte « VON VORN » KOLLEKTION » ONLINE SHOPPEN » ODER IM LADEN » PRESSE & NEWS  
 

PRESSE & NEWS

08. November 2015

Frollein Fährte goes Potsdam

Auf dem Zucker & Zimt Kreativmarkt

Von einem Sonntag im November kann man eigentlich weniger erwarten. Zum Glück war dem nicht so. Die Sonne kroch schon früh über den Horizont und wärmte das herbstliche Laub.

Der Stand war relativ fix aufgebaut ... so für das erste Mal... und schon vor 11 Uhr kamen die ersten interessierten Gäste. Die Sonne wärmte nicht nur das Laub, sondern auch die Gemüter aller Besucher und so wurde der Markttag ein tolles Erlebnis mit sehr netten Menschen und Unterhaltungen.

Recht herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass mein erster Marktauftritt so gut und erfolgreich verlief. Das war bestimmt nicht das letzte Mal...

Zucker & Zimt
Zucker & Zimt Zucker & Zimt Zucker & Zimt  
Zucker & Zimt Zucker & Zimt Zucker & Zimt  
Zucker & Zimt Zucker & Zimt Zucker & Zimt